Vorankündigung: Das Kabarett "Die Daktiker" kommen wieder zur GEW nach Herne!

Immer wieder wurden wir gefragt, wann mal endlich "Die Daktiker" wieder für die Herner GEW auftreten würde. Das wäre ja so toll gewesen - dreimal haben sie schon unsere Lachmuskeln strapaziert: 2004, 2008, 2015. Jetzt brauchen wir das wieder!

Und sie werden kommen - am 8. Februar 2019. Ein Büfett ist auch geplant.
Unser Vorstand muss dazu noch einiges organisieren, besprechen und auf den Weg bringen.
Deshalb habt noch Geduld, ihr werdet hier auf der homepage informiert, wo und wann die Veranstaltung stattfindet. Aber erst mit der Einladung per Brief erfahrt ihr, wie man ein oder zwei Karten für GEW Mitglieder für 10 € und für Nicht-Mitglieder für 20 € ergattern kann.
Bis dahin - die Zeit wird schon schnell vergehen...