Fortbildungsangebote!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
trotz Corona wollen wir euch interessante Fortbildungen anbieten. Natürlich als Online-Veranstaltungen.
In Kooperation mit den Stadtverbänden Bochum, Castrop-Rauxel, Datteln-Waltrop und Dortmund haben wir die Themen
Sinn und Gestaltung einer gewinnbringenden Lehrerkonferenz"  und Alles was Recht ist" gewählt. Diese Veranstaltungen richten sich sowohl an Lehrerratsmitglieder  als auch an interessierte Lehrkräfte.
Die beiden Online-Fortbildung mit jeweils drei Terminen richtet sich an alle, die noch nicht das Nonplusultra für ihren online Unterricht gefunden haben und sich eine funktionierende strukturierte Lernumgebung wünschen.

Bitte beachtet, dass die nächsten Fortbildungen schon am 26.01.bzw. am 27.01. stattfinden und man sich dafür mindestens 2 Tage vorher anmelden muss.
Vielleicht könnt ihr die Informationen zu den Fortbildungen im Kollegium weiterverbreiten. Danke dafür! Lernt mit Freude etwas dazu.

Die Bilder zu den Veranstaltungen kann man anklicken und somit eine pdf-Datei herunterladen. Dort steht alles, was man  braucht, um teilzunehmen: Anmeldungsinfo, Termine, Inhalte und technische Voraussetzungen für die Teilnahme.