Einladung zur Jahreshauptversammlung am 19.11.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wie alle Jahre im November möchten wir euch herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung einladen!
Auch im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Anlässe, die neben dem gewerkschaftlichen „Alltagsgeschäft“ auch unser aktives, spontanes und lautstarkes Einmischen einforderten. Ob es sich um Tarifauseinandersetzungen, um die Beteiligung an „Fridays for future“ oder um die Mitoragnisation der Kundgebungen des „Bündnis Herne“ gegen Rechts drehte, immer war die GEW präsent! Wir wollen im Rahmen der Jahreshauptversammlung aber nicht nur Danke an alle Beteiligten sagen, sondern auch einen Blick voraus werfen und Schwerpunkte unserer Aktivitäten im kommenden Jahr vorbereiten. Unter dem Motto „Stress und Co – Schulen umdenken“ erhoffen wir uns – auch im Vorfeld des Personalratswahlkampfs 2020 – zahlreiche interessante Impulse und Diskussionsbeiträge.
Da wir darüber hinaus turnusgemäß den gesamten Vorstand neu wählen, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen, zumal euch wieder unser beliebtes Büffet erwartet.
Richtet eventuelle Anträge bitte bis zum 17. November 2019 schriftlich an den Vorstand (Adresse: siehe schriftliche Einladung).

Termin:      Dienstag, 19. November 2019, 18.00 Uhr
Ort:            Gesamtschule Erich Fried: Mensa, Grabenstr. 15, 44625 Herne

Tagesordnung:
1.    Beschluss über die Tagesordnung
2.    Bericht des Vorstandes
3.    Impuls: Stress und Co – Schulen umdenken
4.    Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
5.    Entlastung des Kassenführers und des Vorstandes
6.    Wahlen
7.    Anträge
8.    Verschiedenes
anschließend:    Büffet

Mit kollegialen Grüßen        
euer Vorstand