Beitragsbescheinigung für 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen des Herner Stadtverbandes,

wenn noch Unklarheit besteht, warum die Beitragsbescheinigung nicht mehr mit der GEW-Zeitung versendet wird, möchten wir informieren, dass die Bescheinigung wie im letzten Jahr von der GEW-NRW-homepage heruntergeladen werden kann und zwar in eurem persönlichen Account "Mein GEW".
Außerdem wird die Beitragsbescheinigung für 2020 bei dem nächsten Beitragseinzug in 2021 auf dem Kontoauszug mit ausgedruckt..

Hier das Vorgehen für das Herunterladen der Beitragsbescheinigung im pdf-Format:

  1. Die Beitragsbescheinigung kann unter https://www.gew.de/beitragsbescheinigung/ heruntergeladen werden.
  2. Dort muss man sich aber zuerst registrieren, wenn man noch nicht bei "Meine GEW" registriert ist . Ein Link bringt dich auf die entsprechende Seite zur Registrierung. Halte dazu deine Mitgliedernummer bereit (siehe Mitgliederausweis oder sonstige Unterlagen).
  3. Wenn du dich angemeldet hast oder schon angemeldet warst, kannst du dich nun auf der Seite (siehe Punkt 1) einloggen und dort einen Button für den Download finden.

Es ist ganz wichtig nach dem Einloggen seine eigenen Daten zu kontrollieren!!! Die sind unbedingt zu korrigieren, falls sich irgendein Detail verändert hat.

Falls noch Fragen oder Unsicherheit bestehen, meldet euch bei:
brigitte.roggel@gew-nrw.de oder Tel. 02323 38004