Neuigkeiten 19.04.2021

Personalräte für Grundschulen im Bezirk Arnsberg beantworten Ihre Fragen

Aus verschiedenen Grundschulpersonalräten des Bezirks Arnsberg stehen telefonische Beratungs- bzw. Gesprächstermine zur Verfügung, die ohne Terminvereinbarung unkompliziert möglich sind.

Die Ungewissheit und Verunsicherung in diesen Zeiten ist groß und Details ändern sich ständig in den Schulen. Was gestern war, ist heute anders - so sah es in der Vergangenheit oft aus. Vielleicht gibt es auch persönliche Probleme mit der Situation und man möchte gerne mit jemandem darüber sprechen. Sprechen oder befragen Sie Ihre Ansprechpartner des Bezirkspersonalrates, die Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten und mit Ihnen reden.
Am 28.04. ist auch unsere Herner GEW Personalratsvorsitzende Bettina Koschmieder-Breyer am Telefon zu erreichen.

Bettina Koschmieder-Breyer: „Wir stehen zu diesen Terminen bei Fragen, Problemen und auch zum Austausch über den Schulalltag zur Verfügung. Die Info-Zeit richtet sich nicht nur an GEW-Mitglieder. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr die Ankündigung auch an eure Kolleginnen und Kollegen weiterleitet. Vielen Dank."
Bettina Koschmieder-Breyer

Mit einem Klick auf das Bild kann man die entsprechende pdf-Datei herunterladen und evt. in der Schule an Interessierte verteilen.