Neuigkeiten 23.04.2023

Jubilarehrungen 2023

In den Coronazeiten wollten wir wegen der Ansteckungsgefahr kein geselliges Zusammensein organisieren. 2023 werden in zwei Veranstaltungen die Ehrungen unserer Mitglieder von 2021 und 2022 nachgeholt.

Wir zeigen Ihnen unsere geehrten Mitglieder, die 2023 ihr 25-, 40-, und 50-jähriges Gewerkschaftsjubiläum gefeiert haben. Wir veröffentlichen die Namen und Gruppenfotos ab dem Jahr 2015.

Die Jubilare werden in geselliger Runde geehrt. Mit einem Abendmenü in einem Herner Restaurant werden sie verwöhnt.
Im Anschluss daran bedanken sich Peter Velten (Ehrenvorsitzender und Ruheständler-Obmann) und ein oder zwei Vorsitzende des GEW-Vorstandes herzlich bei den Jubilaren für ihr Engagement und ihre Treue zum Stadtverband Herne. Sie überreichen Ehrennadel, Urkunde, Blumen und Präsent.